Mittwoch, 25. September 2013

Wer? Wo? Wie? Was? Wieso?

Diese 5 W-Fragen kennt bestimmt jeder noch aus seiner Schulzeit aus dem Deutschunterricht, wenn man einen Aufsatz schreiben soll. Ich möchte diese Fragen euch heute beantworten.

Hallo zusammen!

Wenn du auf meinen Blog durch Instagram gestoßen bist, dann wirst du mich schon ein wenig kennen. Dies hier ist der passende Blog zu meinem IG-Account shreihals. Ich habe es mir jetzt ca. 2 Monate überlegt, ob ich einen Blog starten möchte, ob ich denn überhaupt die Geduld und die Zeit für einen eigenen Blog habe, wenn ich nicht mal die Zeit finde, andere Blogs zu lesen nunja, da wird dann wohl auch etwas die Faulheit mit reinspielen. Jetzt habe ich mich aber endgültig dazu entschieden!


Ein kleiner Einblick ..

Wer bin ich denn eigentlich? Ich bin Gymnasiastin und angehende Abiturientin. Ich bin 17 1/2 Jahre alt und besitze ein blau-weißes und bayrisches Herz, obwohl ich im Jahr 1996 außerhalb Bayerns (BaWü, Crailsheim) geboren wurde. Ich liebe meine kleine Heimat- und Großstadt mitten in Bayern. Wie ich auf den Namen "shreihals" gekommen bin? Ich habe überlegt, überlegt, überlegt und überlegt, wie ich meinen kleinen "Beautyaccount" auf IG nennen möchte. Dann leuchtete eine Glühbirne über meinem Kopf auf! Ich nenne mich "Schreihals"! Mist, der Name ist vergeben.. dann entferne ich das "c", da bleibt der Sinn des Namens noch erhalten. Warum also shreihals? Was viele nicht wissen, ich bin wirklich ein kleiner Shreihals. Ich gehe sehr gerne Freitag Abends ins Stadion und feuere eine Eishockeymannschaft an.

Der Account ist also geboren.

Ich habe mir also Zeit genommen und halte meinen IG Account nun seit dem 02. Juni 2013 aktiv, führe nebenbei noch einen privaten Acc. Ich wollte schon immer anfangen mit Blogs und Videos. Zu den Videos kam ich auch sehr schnell, lud 2012 ein Video hoch. Ich wurde sehr unsicher und hab es nach 7 Videos wieder aufgegeben.. Das Videos drehen und bearbeiten war einfach nicht meins. Ich bin ja so ungeduldig..

Jetzt, in diesem Moment, am 24. September 2013, versuche ich mein Glück und werde eine kleine Bloggerin.

Habt ihr Anregungen, Blogvorschläge, Fragen (zu meiner Person oder allgemein) oder einfach liebe Worte? Schreibt mir doch, hier oder über Instagram. Ich freue mich so sehr auf euch!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen