Dienstag, 29. Oktober 2013

Geht ja mal gar nicht!

Ich habe Ferien und es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Post, ich drück mich vor der Seminararbeit und außerdem wollt ich, dass ihr mich bisschen besser kennen lernen könnt, bzw. ihr euch ein bisschen durchlesen dürft. :D Viel Spaß!

Den Tag habe ich bei Madamemeee gefunden, schaut doch mal bei ihr vorbei!


1. Essen
Oh, da gibt es doch einiges. Ich bin beim Thema Essen ziemlich wählerisch. Ich mag zB. sehr wenig Gemüse, ich esse nur Salat, Tomaten, Kartoffeln und äm ja, das war's so gut wie. Damals im Kindergarten kamen wir von einem Ausflug zurück und ich hatte mich entschieden noch alleine zu Mittag zu essen, bevor mich mein Bruder holen sollte. Ich weiß nicht mehr ganz genau, was auf meinem Teller lag, aber an eines kann ich mich genau erinnern.. Brokkoli! Ich hab es einfach nicht runter bekommen, bekam Würgreize und habe geweint. Bis dann die Erzieherin meinte, ich hätte ja nicht aufessen müssen!
So an Küchen mag ich die asiatische Küche ja echt sehr wenig... wenn wir zum Büffet-Essen gehen, esse ich dort immer nur Salat, Ente und die Krabbenchips.

2. Klamotten
Ich mag keine Schlaghosen, knallige Sachen und eigentlich meinen Kleiderschrank, denn in dem hängt zwar schon ein bisschen was drin, aber es gefällt mir irgendwie nicht und ich kann die Sachen schlecht kombinieren, deswegen zieh ich oft und gerne Pullis an, deswegen gibt es von mir nämlich keine OOTDs, jetzt wisst ihr es! 

3. Musik
Es gibt nicht wirklich eine Musikrichtung, bei der ich sage "ne die geht gar nicht!". Ich bin ein Mensch, der sich eigentlich alles anhört und etwas gutes findet. Was aber gar nicht geht, ist, wenn ich zur Zeit ein Lieblingslied habe, es mir 500 Mio mal mir anhöre und es dann nicht mehr anhören kann, weil es zu oft gespielt wurde. Oder was auch mit Musik zu tun hat: mein Wecker vom Handy. Ich nutze meine Musik vom Handy als Wecker und diese Musik geht mir dann richtig auf den Keks!

4. Duft/Geruch
In einem älteren Post (noch nicht gesehen? hier lang!) habe ich euch bereits gesagt, dass ich manche Parfüms überhaupt nicht mag. Das sind die Parfüms, die zu intensiv und schwer riechen. Außerdem mag ich kein Trockenhundefutter, zumindest das von meinem Hund. Das riecht auch zu krass. :D

5. Jahreszeit
Jede Jahreszeit hat etwas positives an sich, jedoch auch etwas negatives. Am Sommer mag ich zB. nicht, dass es richtig ekelhafte heiße Tage gibt, an denen es reicht nur zu liegen und man schwitzt literweise. Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit, jedoch regt mich der Regen ziemlich auf. Der Winter ist fast die schönste Jahreszeit, musst dich fast nicht um deine Figur kümmern, kuscheln und im Winter habe ich Geburtstag, jedoch gefallen mir hier die kurzen Tage und der Schneematsch nicht. Am Frühling hab ich eigentlich nichts auszusetzen, außer dass es auch hier gerne mal regnet, finde es aber wunderschön, wenn nach der Regenzeit alles anfängt grün zu werden und zu blühen.

6. Süßigkeiten
LAKRITZ!

7. YouTube
Ich habe vor Instagram und vor Blogs so gerne YouTube Videos gesehen. Was ich dabei gar nicht ab konnte, waren total gekünstelte und gelangweilige Leute. Außerdem ging ich gar nicht auf YouTube. Hatte mal 7 Videos hochgeladen... oh ich hab mich ja so sehr selbst gelangweilt und genervt!

8. McDonalds
Was gar nicht geht: "Mäcces"! Leute, bei uns heißt das "Mecci"! :P Nein, also was ich gar nicht mag, ist, dass sie die Preise so extrem erhöht haben, was aber leider ja normal ist. Mh, ich denke ich mag das Eis in den Getränken am wenigsten.

9. Personen (allgemein) und 10. öffentliche Personen
Oh ja, da könnte ich lange erzählen. Ich fasse mich kurz: Es gibt da jemanden, der ALLES über jeden wissen will, damit derjenige mit jedem über jeden ab lästern kann. Kennt ihr das? Toll sowas, nicht? Oder jemand denkt, er ist voll fame, weil er 700 Facebook Freunde hat usw. *kopfschüttel* Muss man nicht verstehen. Eigentlich mag ich gar keine Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, weil das eben auch nur Menschen sind, so wie wir, deswegen spiel ich mich auch nicht in den Mittelpunkt.

11. Haare
Den Dip Dye Trend kann ich ja mal so gar nicht ab! Das ist einfach so übertrieben hässlich.. Tut mir leid, ist nur meine Meinung :)

12. Party
Eigentlich mag ich keine Partys in Discos .. man zahlt Eintritt (je nach Club, je nach Lage usw), bei uns zZ bis zu 10 Euro (als Schüler ist das richtig teuer..), dazu kommen dann noch die überteuerten Getränke und das ewige Anstehen an den Toiletten. Hausparties sind viel entspannter: man kann sich die Musik selbst aussuchen, kann das Programm beliebig gestalten, keine überteuerten Getränke, keine Pöbeleien und und und.

13. Auto fahren
Ich darf seit Januar 2012 Auto fahren und Leute, ich liebe es. Ich weiß gar nicht, was ich da nicht dran mag. Vielleicht, dass ich immer nur mit einem Auto fahre. Würde ich mit 2 oder 3 verschiedenen Autos fahren, würde ich mich nicht so an eines gewöhnen. Und was vielleicht auch gar nicht geht, sind die hohen Versicherungen fürs begleitete Fahren ab 17 usw.

14. Eltern
Was geht an Eltern gar nicht? Mh. Vielleicht, dass man immer das kleine Kind bleibt?

15. Instagram
An Instagram bzw. den Usern geht ehrlich gesagt gar nicht, dass es diesen Like- und Abonnenten-Krieg gibt, den es leider über all gibt. Man ist ja nicht besser, wenn man mehr Abonnenten hat oder mehr Likes bekommt. Das ist nicht der Sinn des Lebens.
Was ich noch raus lassen wollte, aber nicht direkt auf Instagram posaunen wollte:
Ich habe vor kurzem bei einem Instagram Gewinnspiel gewonnen und habe mich mega darauf gefreut, bis ich es auf gemacht habe.. Es waren benutzte Sachen drin.. Das versteh ich nicht, manche Leute verlosen etwas, damit sie mehr Abonnenten bekommen und dann legen sie so etwas in das Paket rein??? .. Sehr schade! Ich hoffe, euch passiert das nicht!


Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und vielleicht macht ja der ein oder andere mit und schreibt es mir in die Kommentare, damit ich eure Meinung zu diesen Themen erfahre? :)
Über Kommentare würde ich mich riesig freuen!

1 Kommentar:

  1. Danke fürs erwähnen :) Total interessant :) Deine Brokkoli-Erfahrung war bei mir Pudding :D Und das mit dem Gewinn auf Instagram hat mich voll geschockt! Also ich habe bis jetzt bei keinem Gewinnspiel mitgemacht, aber ich finde das echt krass. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen