Donnerstag, 10. Oktober 2013

Glamour Shopping Card Week!

Gestern war ich mit Mami shoppen und zeige euch heute, was denn alles mit durfte. Ich geh wirklich nicht oft shoppen, aller höchstens alle 2 - 3 Monate, meistens bestelle ich Sachen aus dem Internet. Habe aber den Anlass genutzt und bin mit der kleinen pinken Karte zum Einkaufen gefahren. 



Wo und viel wichtiger, was?
Zuerst war ich im New Yorker, hab dort aber nicht wirklich etwas passendes oder schönes gefunden. Mami wollte kurz in den Deichmann rein und schauen, ob sie denn Schuhe findet, wurde aber erst im Tamaris fündig.

Daaaann aber strahlte das "Tally Weijl" so schön pink auf mich zu :D Da habe ich mir zwei Hosen gekauft. Jeansoptik, aber nicht so schwer, 5 Hosentaschen und sehr eng, so wie ich es am liebsten hab. Eine blaue/hellblaue Hose und eine dunkelblaue Hose, beide je 25,95€. Ich kaufe gerne meine Hosen bei Tally Weijl, denn dort gefallen sie mir am besten. *








Weiter trödeln: Wir kamen am Nanu Nana an. Mami hat Deko für die Adventszeit und Weihnachten gekauft, ich habe mir zwei kleine Duftkerzen (à 50ct) gekauft, um mich auch ein bisschen einzustimmen. Die lufttrocknende Modelliermasse (1,95€) habe ich schon etwas länger im Auge gehabt, hatte zwar noch nie eine Ahnung, was ich damit machen kann, weiß ich jetzt immer noch nicht, kann aber damit dann aber jemandem etwas zu Weihnachten basteln. :)








Kennt jemand den Laden "JUMEX"? Das ist ein Schuhgeschäft mit vielen schönen Schuhen. Speziell diese Schuhe hatte ich auch schon etwas länger im Visier. Mir war es wichtig, dass sie eine dickere Sohle haben, damit ich nicht gleich sofort nasse Füße bekomme. Das Fell kann man abnehmen, selbst dann sehen sie noch schön aus. Meine Minifüße (36) dürfen nun camelfarbende Boots zieren (27,95€). 





Und last but not least war ich noch im C&A. Hier gab es auf alles 20%, selbst auf (Winter)Jacken und (-)Mäntel. Hier wollte ich eigentlich nur ein paar Pullis haben und eine Jacke, genau das kam mir auch in die Tüte. Der blaue Pulli ist aus der Herrenabteilung für 9€ (mit 20% 7,20€) in L. Mami hat mich bisschen doof angeschaut, aber ich wollte einen lockeren, größeren, chilligeren Pulli haben. Check! :) Ein grün-türkiser Pulli in S von Clockhouse durfte auch mit. Er kostet normal 15€, mit den 20% 12€. Der graue Strickpullicardigandingsi hat mit dem Rabatt nur noch 20€ gekostet und mein Highlight des Einkaufs: Die Jacke. Sie verdeckt schön den Po, ist schön kuschelig und warm. Ich steh nicht so ganz auf (Kunst-)Fell, aber das macht jetzt nicht so viel. Mein erstes XS Artikel seit langem, von 59€ nurnoch 47,20€. 



Ihr glaubt gar nicht, was das für ein Kampf war mit den Tüten und dem Gewicht! Puh! :) Erfolgreicher Shoppingtag - Check! Frau muss sich ja ein bisschen ablenken.


Hast du Fragen, Anregungen, Feedback oder willst nur etwas loswerden?
Schreib's mir doch in die Kommentare! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen