Freitag, 11. Oktober 2013

Meine Meinung! - Rival de Loop "perfect style" Limited Edition

Es wurde ein bisschen getestet und damit einige von euch vielleicht das Produkt noch bekommen können, wenn es sie überzeugt hat, kommt hier *trommelwirbel* eine kleine Kurzreview zur Lidschattenpalette aus der Perfect Style LE von Rival de Loop. Sonst habe ich kein anderes Produkt aus der LE bis jetzt getestet und sonst auch kein weiteres RdL Produkt, ist also eine Premiere. :)

Ganz kurz zur Lidschattenpalette:

 01 Perfect Nude und 02 Perfect Purple - je Farbe 6g
"Die 6 langanhaltenden und perfekt auf einander abgestimmten Farben zaubern einen unwiderstehlichen Augenaufschlag für einen atemberaubenden Look."


Meine Meinung zur Perfect Nude Palette:



Von außen
Man hat die Palette in der Hand und man denkt sich "Oh, die erinnert mich doch stark an die Catrice Absolute Nude Palette!" Leider besitze ich die Palette von Catrice aber nicht, kann euch also leider keinen direkten Vergleich geben.
Als nächstes entdeckt man das Sicherheitssiegel, dass RdL gerne auf ihren Produkten haben, um zu versichern, dass das Produkt noch nicht angetatscht wurde. Einerseits gut, weil es eben nigelnagelneu ist bevor man es kauft, andrerseits war kein Tester am Aufsteller, so konnte man die Farben also nicht erst testen.
Von außen betrachtet sieht die Palette professioneller aus (Schrift, Produktverpackung), trotzdem aber nicht so hochwertig, verständlich für einen Preis von 3,99€. Stabil ist es aber immerhin, ist mir grade eben vor ein paar Minuten von der Fensterbank gefallen - alles noch heile!



Von innen
Im Inneren findet man 6 Farben, davon sind 3 helle Farben und 3 etwas dunklere. Der erste Ton ist ein Weiß, welches gaaaaanz leicht goldig schimmert. Der zweite Farbton ist ein Champagnerton, gefolgt von einem Beige, einem kühlen Mittelbraun mit leichtem warmen Unterton, ein kühles Mittelbraun mit Graueinschlag und ein kühles, dunkles Braun. Alle Farben besitzen einen Schimmer, die hellen Töne mehr, die dunkleren eher weniger. Außerdem liegt ein 2 in 1 Pinsel bei, auf einer Seite ein Applikator, auf der anderen harte Pinselhaare.
Alle Farben sind etwa mittelgut pigmentiert. Die 3 hellen Farben sind wirklich sehr hell, erkennt man aber auf dem Lid, die dunklen Farben sind relativ gut pigmentiert, beim Verblenden verschwindet die Intensität aber leicht. 


Mein persönliches Fazit: 

Rival de Loop garantiert langanhaltende Farben, was ich genau so unterschreiben kann. Ich benutze keine Lidschattenbase (zu geizig, hihi), habe mich am Donnerstag morgen gegen 8:00 Uhr geschminkt, abends dann gegen 19:00 Uhr wieder abgeschminkt und man konnte tatsächlich noch mein Augen Makeup erkennen, auch auf dem Abschminktuch! Da war ich sehr erstaunt, denn ich wische mir gerne mal übers Auge, vergesse dann auch mal gerne, dass ich ein AMU trage, meistens sieht das sehr lustig aus: auf einem Auge noch das normale AMU, auf dem anderem verwischt oder ganz weg :D Dies war aber nicht so! Die Pigmentierung ist nicht gerade die beste und die Verpackung auch nicht, aber für den Preis für fast 4€ - wow! Eine kleine Palette zum Mitnehmen, für ein natürliches oder auch teils auffälligeres Augen Makeup.



Hut ab, liebes Rival de Loop Team! Kleine Verbesserungen könnten bestimmt noch gemacht werden, ansonst super.

Das war's, Meine erste Review, yey! Was sagt ihr dazu? Hat sie euch gefallen? Fehlt noch etwas, was ihr gerne wissen würdet? Ich hoffe doch, es hat euch gefallen.
Würde mich sehr über ein kleines Feedback in Form eines Kommentars freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen